Frage von jockel112: Welche Fonds investieren in Google und Apple?
Hallo, habe bislang vergeblich technologie- und wachstumsorientierte Fonds gesucht, die u.a. in Apple und Google investieren. Hat jemand einen Tipp für mich? Fond sollte so gängig sein, dass er über die üblichen verdächtigen Direktbanken zu beziehen ist. Danke vorab. Gruß Jockel

Beste Antwort:

Answer by Wolfgang Schäfer
Hallo Jockel112,
Deine Frage läßt sich wegen des sehr hohen Recherche-Aufwandes hier nicht beantworten.
1.) Derartigen Beteiligungen sind Momentaufnahmen und können sich an den Börsen dieser Welt laufend ändern.
2.) Der Zugang zu den Daten erfordet Recherche in kostenpflichtigen Portalen und Wirtschaftsdoiensten.
3.) Der Zeitbedarf für die Recherche ist etwas zu hoch für kostenlose Auskünfte. Das mußt Du schon selber abarbeiten.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!