Frage von maennix: Welches ist der beste Börsenbrief ?
Hi,

ich interessiere mich für eure Meinungen zum Thema Börsenbriefe/Tradingempfehlungen etc…

Welcher ist euer favorisierter Börsenbrief, bzw. euer präferierter Dienst (kostenpflichtig oder auch nicht) für Tradingempfehlungen ?

Welche sind eurer Meinung nach ihr Geld wert ? Welche haben zuverlässig hohe Performance erwirtschaftet ?

Teilt mir/uns bitte einfach mal eure Erfahrungen/Empfehlungen mit !

Danke

Beste Antwort:

Answer by koeln77
Ich lese regelmäßig den Platow-Brief bzw. die Platow-Börse und ich muß sagen, daß es qualitativ zum besten gehört, was am deutschen Markt erhältlich ist.
Das Blatt wurde schon kurz nach dem Krieg aufgelegt, insofern ist es keine Geburt des Aktienbooms aus den 90er Jahren.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!