Frage von Cey Cey: Wer kennt die Amerossi Int Group aus Amerika? Ist das NUR eine Zockeraktie oder steckt auch Substanz dahinter?
Gibt wenig Informationen über diese Aktie. Kann es sich eventuell auch um eine Bankrotte Gesellschaft handeln?

Die NASDAQ-Kürzel lautet: AMSN

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke und viele Grüsse

Beste Antwort:

Answer by Max Fragt
Sonst gehts gut Finanztipps aus YC anzunehmen. Da kann ich Dir auch gleich die Lottozahlen von morgen sagen und Dir empfehlen 100,000 Euro einzusetzen.

Mal ehrlich, Du weist doch gar nicht, wer sich einen Spass macht.

Gehe zu einem seriösen Investbanker (niemand aus einer Dorfbankniederlassung) und lasse Dich dort beraten. Gerade wenn Du noch nie was von der Firma gehört hast und sie im Ausland sitzt.

Wenn man Risikoinvestionen macht, sollte man auch in der Lage sein selber Analysen durchführen zu können und US-GAAP sollte kein Fremdwort sein !!!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!