Frage von eulenspiegelxx: Wer sieht wie ich auch die positiven Erkenntnisse aus der globalisierten OPELKRISE?
….weil jetzt die teuflische Fratze der Heuschrecken (ausländische Invastoren) in der globalisierten deutschen Wirtschaft sichtbar wird. Gewinne und Patente ins Ausland transferieren (dort Steuern zahlen) und Zinszahlung in Deutschland als Betriebsausgaben steuermindernd abschreiben. Haben die Finanzämter geschlafen und wann wachen sie auf? Welche „deutschen“ Firmen treiben bei uns die gleichen Steuer- und Patenttricks? Laßt uns singen: „Wachet auf! Wachet auf“ – es krähte der Hahn…..

Beste Antwort:

Answer by DARKI
die Finanzämter haben sicher nicht geschlafen ,diesen Sumpf haben Politiker von Rot -Grün angefangen zu matschen ,die,die heute so Erschrocken tun als ob die nicht alle wussten wie es läuft….

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!