Frage von Tahini Classic: Wie ist es, in Dubai zu arbeiten?
Ein Kollege von mir geht demnächst für ein jahr nach Dubai. Als er mir erzählte, was er verdienen wird, mußte ich mich erstmal hinsetzen. Für soviel Geld arbeite ich mehrere Jahre.
Ist das dort so schlimm, daß man mit Gold überhäuft wird?
Oder so teuer zum Leben?
Mich würde es ja schon reizen, in der arabischen Welt zu leben – aber ich nahm bisher an, daß es alles andere als 1001 Nacht ist.
Hat jemand was darüber zu berichten?
Danke.

Beste Antwort:

Answer by hera
Ich kann Deine Frage nur zum Teil beantworten, da ich dir nur sagen kann, wie es bei einem Bekannten von mir ist, in Irland arbeitet für begrenzte Zeit. Monatlich bekommt er über 3.000€, aber Wohnen und die gesamte Lebenserhaltung ist trotzdem teurer als bei uns.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!