Frage von blackjack: Wie kann man sein Geld verlieren wenn man Aktien besitzt?
Hi,
ich kenne mich Aktien nicht so gut aus, deswegen folgende Frage.
Es wird ja oft gesagt, dass in der Finanzkrise viele sehr viel Geld verloren haben, aber wie kann man sein Geld verlieren wenn die Aktie da ist auch wenn mit einem geringem Kurs.Ich mein irgendwann steigt ehe die Aktie Oder ist es möglich, dass man sein komplettes Geld verliert? Ich mein klar es gibt viele Formen von Aktien, aber ich spreche von langfristigen Aktien kein daytrading oder so

Danke für hilfreiche Antoworten

Beste Antwort:

Answer by Synetic
Ich weiß auch nicht wirklich viel von wirtschaft/akzien aber ich weiß, was es ein „schwarzen freitag“ gab, wo die aktien nichtsmehr wert waren. ohne wert kein geld, man muss sie ja verkaufen.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!