Frage von Johannes: Wie lange läuft ein forex trade?
Habe mir ein Demokonto zugelegt um mal zu schnuppern, jetzt frage ich mich wie lange ein einzelner trade dauert bzw es sich lohnt früh den trade bei 3-6% zu lösen.

Beste Antwort:

Answer by Alex
Wenn ich mich nicht irre könntest du die Devisen auch ein Jahr lang halten. Ist halt nur fraglich, ob das sinnvoll ist.
Kommt auch drauf an wie groß dein Hebel ist – je größer der Hebel, desto höher das Risiko alles zu verlieren.
Devisenhandel ist hoch frequentiert, du kannst innerhalb von Sekunden sehr viel Geld machen – oder einen Totalverlust erleiden. Devisenhandel in dieser Form ist nichts anderes als Glücksspiel. Würde ich nur mit Geld machen, das ich übrig habe.

Devisenhandel (unter Zurhilfenahme von Hebeln) ist die risikoreichste Anlage die existiert. Also Vorsicht.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!