Frage von REDREV: Wieviel kostet im Schnitt eine Eigentumswohung ,aus der man 500 Euro Miete mtl. rausholen kann?
Hat man eine Wohnung in der Großstadt kostet der Quadratmeter natürlich viel , aber man kann ja dann auch für weniger Quadratmeter , höhere Mieten verlangen , wie beispielsweise auf dem Land.
Deswegen wollte ich die Frage allgemeiner halten.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon.
Ja ruhig allgemein halten, ich weiß dass das von vielen Parametern abhängt.
Gehen wir mal davon aus , dass die Wohnung nicht allzu alt ist, die Nachbarn und das Viertel normal sind etc.
Natürlich ist es wichtig zu wissen , wo die Wohnung liegt , aber eine Wohnung die weniger Miete einbringt , kostet doch in der Regel auch weniger oder verstehe ich was falsch?

Beste Antwort:

Answer by Dandy
Die Frage lässt sich mit deinen Angaben überhaupt nicht beantworten, nicht bös gemeint, aber etwas eingrenzen musst das ganze schon.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!