Frage von LostPrincess: Wildunfall – zahlt die Versicherung auch, wenn…?
Hallo!
Ich hatte heute Nacht eine Begegnung mit einem Wildschwein. Leider ist das Tier weitergelaufen. Habe aber an meinem Auto einen Schaden. Polizei war auch vor Ort, hat alles aufgenommen und ich habe so einen Wisch bekommen, aufdem steht, „Wildunfall“ und in der Beschreibung steht noch: keine Haare.

Die Polizistin meinte, dass dieses schreiben den meisten Versicherungen reicht – wenn nicht, kann ich mir nochmal was ausstellen lassen, das 8 Euro kostet.

Jetzt meine Frage: Zahlt die versicherung da wirklich, auch wenn „keine Haare“ zu sehen waren?

DANKE für eure Hilfe!
DANKE für die Antworten – ihr seid Spitze:)
EDIT:
Ich bin von der Autobahn runter gefahren und ca. 500 Meter danach war die blöde Sau ^^ auf der Straße…
und ja, ich wohne auch in einem sehr ländichen Bereich und da kommt das sehr sehr sehr sehr oft vor..
du kennst se wahrscheinlich nur aus m fernsehn oder? 😛

Beste Antwort:

Answer by blauclever
Ja. Die Polizei hat es dir schriftlich bestätigt.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!