Frage von Karl: Wo bekomme ich für eine Rolex den besseren Preis?
Meint ihr das eine Schmuckgeschäft- Kette wie z.beisp. „Wempe“ oder ein ortsansässiges Schmuckgeschäft (mit Rolex-Zulassung) den besseren Preis für eine Rolex macht?

Beste Antwort:

Answer by Columbo
das ist modellabhängig. die gmt master II in stahl ist zb. so beliebt, da wirst du keinen cent bekommen.
kaufst du sie die jedoch in stahl/gold, dann sind schon 10% möglich.

ist der ort groß und bieten mehrere händler an, ist auch hier die möglichkeit größer.

wempe wird unter day-date preisen nie mit sich handeln lassen, habe ich versucht.
aber wenn ich sowieso den listenpreis bezahlen muss, kann ich ja auch überall kaufen….das sagst du dem juvelier mit zulassung

wichtig: nicht jeder laden hat wirklich eine zulassung…..http://www.rolex.de/de#/home/

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!