Frage von Gabor: Wohin muss man Zeile 21. in Lohnsteuererklärung eintragen?
Hallo!
Ich finde nicht wo ich Zeile 21. aus Lohnsteuerbescheinigung in Lohnsteuererklärung eintragen sollte.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Gruß
Gabor
Zeile 21. heißt: „21. Steuerfreie Arbeitgeberleistungen bei doppelter Haushaltsführung“
Ich habe sowas nähe „Werbekosten“ nicht gefunden.
Bitte lesen, dann antworten, und bitte bitte entschuldigen wegen meine schwache Sprachkenntnisse. 🙂
Also Zeile 21. in die Bescheinigung hab ich natürlich gefunden. Nun wo soll ich den Wert in die Erklärung eintragen?
Oder sollte ich nur einfach die „Vereinfachte Erklärung“ ausfüllen dann wird alles automatisch gemacht, abgerechnet, und zurückgezahlt?

Beste Antwort:

Answer by Henry Collister
Am besten sie suchen einen Steuerberater auf, der wird ihnen sicherlich weiterhelfen können.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!