Frage von bungle in the jungle: Phantasielos und nervig ist es…?
…immer wieder die alten TV-Werbespots auszukramen und die Leute damit zu nerven.Meister,warum heißen die Deutschländer,Lieber Arald mit dem Silber-Auto,grrr !!!
Danke bici fürs -hallo-sagen,maile dir mal demnächst
@ F.W.
Das kannst Du vergessen,Schnulzen-Sender!!!
…voll anjekommen,Paulinchen,gern angenommen u. gleichermaßen zurück,au,weia,das gibt wieder ne chatting-kutsche! :))
@ starwars
die fand ich gut,du nicht?
Beck’s,Claudia,Brrrh,schüttel…
@ seinelordschaft
auch TV kann bilden,entscheidend,was man einschaltet,oder?
Externe Maus Interessant,aus diesem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen.

Beste Antwort:

Answer by Alfalpha *feels twelve*
Yeah! Bäääääh, die angeranzten Werbespots sind wirklich das letzte! Da sieht man mal wieder wie phantasielos die deutsche Werbeindustrie wirklich ist!

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!