Frage von vektor_cp2: Wann sind denn die Ami jetzt so richtig Pleite?
Hi,

der Staat darf jetzt wieder neue Schulden machen, daß verschlimmert aber doch die Situation nur noch. Ok. es verschafft den Investoren Zeit, ihre Dollar Anleihen ab zu stoßen und ihre Dollar Reserven in Gold oder andere Währungen um zu tauschen. Aber der Staat, gerät doch damit noch mehr in die Schuldenfallen. Ich denke ja nicht, das bei den Amis jetzt das große umdenken kommt und sie es schaffen, wie z.B. Griechenland, so hart durch zu greifen, um ihre Schulden in den Griff zu bekommen. Also bis wann kann denn damit gerechnet werden, daß Amerika vollkommen Pleite ist und zugeben muß, daß sie die Lage nicht mehr im Griff haben?

Grüßle

Beste Antwort:

Answer by Wilken
Die sind noch lange nicht pleite, man muss nur die Schuldenobergrenze höher setzen.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!