Frage von fiesta5783: Wieviel zahlt Allianz täglich für eine Haushaltshilfe?
Hy, hatte einen Autounfall (unverschuldet) habe auch Verletzungen davongetragen. Prellung des Oberarmes, der Schulter und der Halswirbelsäule, da der spinner mir die Vorfahrt genommen hatte und mir voll in die Fahrerseite reingefahren ist. Nun hat mein Anwalt durchgesetzt das ich eine Haushaltshilfe aufgrund der Schmerzen bekomme. Diese Aufgabe kann laut meines Anwaltes auch meine Mutter übernehmen. Ich habe 2 Kleinkinder von 5 jahren und 2 jahren. Den kleinsten kann ich aufgrund der Schmerzen nicht mal aus dem Bett heben, geschweigedenn ein Wäschekorb der voll ist tragen: Hat jemand erfahrung wie hoch pro Tag die Vergütung für eine Haushaltshilfe ist? Muss ja die Allianz zahlen, dies ist die Versicherung des Unfallverursachers. Freu mich über eure antworten.Danke

Beste Antwort:

Answer by Klabesch
Das kann dir doch egal sein, wieviel die Haushaltshilfe vergütet bekommt.
Hauptsache, die Haushaltshilfe kommt zu dir in den Haushalt.

(obwohl dieser Räuber- und Gaunerverbindung von Allianz nicht über den Weg zu trauen ist,
die haben durch den Tsunami und die Reaktorkatastrophe in Japan im Moment höchste
Zahlungen zu verkraften und werden sich möglichst gegen andere Forderungen wehren)
Die Allianz ist die größte Rückversicherung der Welt.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!